Willkommen beim Omse e.V.

Förderer und Wegbegleiter

Für seine Tätigkeiten in den Bereichen Bildung, Kinderbetreuung, Kultur und Soziokultur und Ökologie braucht der Omse e.V. Unterstützung. Das kann in Form ehrenamtlicher Hilfe sein, das kann auch eine Mitgliedschaft im Verein sein. Die  "Freunde und Förderer des Omse e.V." eröffnen aber auch die Möglichkeit, ohne zeitaufwändiges Engagement, die Ideen und Aktivitäten des Vereins zu würdigen und zu unterstützen.

Der Förderverein kann helfen, einzelne Aktivitäten zu bündeln und zu koordinieren. So manche Projekte würde es nicht ohne die Beteiligung vieler Menschen geben, die sonst keine Kontakte mit Kindern und Jugendlichen haben.
Der gemeinnützige Förderverein hilft beim Fundraising des Omse e.V. und ist Ansprechpartner für Spenden und andere finanzielle Unterstützung.

Zur direkten Homepage des Fördervereins geht es hier.

Förderverein | Omse e.V.
Rainer Stock

Espenstr. 5
01169 Dresden
vorstand@wir-fuerdielaborschule.clubdesk.com

 

Alle Kontakte des Omse e.V. finden Sie hier