anstiften
bewegen
ermutigen
entfalten
annehmen

Liebe Leute,

auch in diesem Jahr haben wir ein tolles Programm zusammengestellt. Auf der folgenden Seite findet Ihr die Aktionen, die bald stattfinden werden. Die Die Veranstaltungen stehen unter dem Licht des Projekts Nachbar | schafft | Gorbitz. Das zeigt, dass unser Stadtteil nur durch uns und ein gutes Miteinander zu etwas Lebendigem und Schönem wird. In diesem Sinne:
Nehmt an den Fahrten teil, feiert mit und teilt Eure Ideen und Wünsche für weitere Veranstaltungen mit uns.

KULTURINSEL EINSIEDEL AM 9. SEPT. 2017
Wir fahren nach Neißenaue in die Nähe von Görlitz. Dort wartet ein wunderbarer Abenteuerfreizeitpark mit vielen Baumhäusern, Wipfelpfaden, unterirdischen Höhlen und exotischen Tieren, die darauf warten, von uns entdeckt zu werden.


STRASSENFEST AM 23. SEPT. 2017
Endlich ist es wieder soweit: Wir läuten den Herbst mit einer Party für Groß und Klein ein. An diesem Tag heißt es, einfach nur Essen, Trinken und die Seele baumeln lassen.