Willkommen beim Omse e.V.

Neuigkeiten

Details

Startseite  >  Omse e.V.  >  Neuigkeiten  >  

Rückblick auf unser Schulfest - 15 Jahre Laborschule

15 Jahre Laborschule müssen einfach gefeiert werden. Bei tollem Wetter und viel Sonnenschein...

... besuchten uns viele Gäste, Ehemalige, Schüler und Eltern. Los ging es 14 Uhr mit dem Empfang der Protagonisten der ersten Stunde.  Um 15 Uhr eröffnete unsere Schulband „Zone 5“ unser Schul- und Geburtstagsfest musikalisch.

Highlight war unsere Fotoausstellung zu 15 Jahren Laborschule direkt im Grünen und eine Schulführung. Über das ganze Schulgelände verteilt fanden sich vielfältige Möglichkeiten zur Betätigung. Ob Basteln, Kinderschminken, Glücksrad drehen, Dosen werfen, Bogenschießen oder in der Hüpfburg springen - für jeden war etwas dabei!

Wir danken allen Unterstützern und ganz besonders den Schüler*innen unserer Lerngruppen, die für interessante Speisen und kühle Getränke sorgten und so unser Fest zu einem tollen Erlebnis für alle Besucher machten.

Hier findet Ihr die Bilder unseres Schulfestes!